News - Saison 2017/2018

Ergebnisse VM 2017

Details

V E R E I N S M E I S T E R S C H A F T E N   2 0 1 7

Liebe Tischtennisfreunde,

In der zweiten Dezemberwoche veranstaltete der TTC 1950 Winden seine Vereinsmeisterschaften. Es wurde an drei Spieltagen gespielt.
 
Am Dienstag den 12. 12. 2017 wurde zuerst der Jugendvereinsmeister ausgepielt. Alle 7 Jugendlichen nahmen am Turnier teil und spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“.
Nach vielen schönen und spannenden Spielen gewann Max Bonn das Turnier. Zweiter wurde Paul Peters vor Yannick Frings.
 
Anschließend wurde der Senioren Ü 50 Klubmeister ermittelt. In zwei 5er Gruppen wurde gespielt.
Die beiden erstplazierten jeder Gruppe spielten das Halbfinale über Kreuz und die beiden Gewinner das Finale.
Dirk Nolten wurde hier Ü 50 Clubmeister. Im Finale konnte er Karl Hackstein bezwingen. Den dritten Platz teilten sich Herbert Rott und Günther Ruland.
 
Freitags wurde der Doppelklubmeister gesucht. Leider gab es hier nur 6 Teilnehmer.
Die Doppel wurden gelost und Paul Peters/Ingo Breuer konnten sich im Modus „Jeder gegen Jeden“ durchsetzen.
Zweiter wurden Max Bonn/Dirk Nolten vor Vera Schormann/Achim Hüttel.
 
Am Samstag wurde der Herrenklubmeister ermittelt. Es wurde in zwei 6er Gruppen gespielt.
Diesmal kamen die ersten 4 jeder Gruppe weiter. Es wurden die Viertelfinals, die beiden Halbfinale und zum Schluß das Finale gespielt.
Karl Hackstein wurde Herrenklubmeister 2017 in einem sehenswerten Endspiel gegen Ingo Breuer.
Den gemeinsamen dritten Platz teileten sich diesmal Marc Thelen und Gerd Schnitzler.
 
Wie schon in den letzten Jahren üblich hatten wir am selben Abend auch zu unserer Jahresabschlußfeier eingeladen,
um das Spieljahr in einer gemütlichen Runde ausklingen zu lassen. Hier wurden die Vereinsmeister und zahlreiche Jubilare geehrt.
Das Weihnachtsessen wurde von einem ortsansässiger Metzger gekocht und war wie immer seeeehr lecker.

Allen Siegern und Platzierten die besten Glückwünsche!

Der Vorstand

 
   
   


 

   
Copyright © 2018 TTC Winden 1950 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.