News - Saison 2018/2019

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2018

Details

V E R E I N S M E I S T E R S C H A F T E N   2 0 1 8

Liebe Tischtennisfreunde,
auch dieses Jahr konnten wieder unsere alljährlichen Clubmeisterschaften ausgerichtet werden.
Der Turnierstart begann am 11.12. mit der Spielklasse Senioren Ü50.
  Bei 7 Teilnehmer sicherte sich beim Modus "Jeder gegen Jeder"
Dirk den 1. Platz vor Herbert und Ottmar.

Am Freitag 14.12. ging es dann weiter mit der Konkurrenz im Doppel.
Auch hier fanden 7 Spieler ( 2 Damen und 5 Herren ) den Weg nach Winden.
Beim Modus " Jeder gegen Jeder" konnte sich das Doppel Ottmar mit Robert durchsetzen.
Den 2. Platz errang Nicole mit Harald vor Vera mit Ingo.

Am Samstag, dem 15.12. spielten die Herren ihren Vereinsmeister aus.
  Der amtierende Vereinsmeister Karl konnte leider wegen Verletzung seinen Titel nicht verteidigen.
Mit 10 Teilnehmer wurde in 2 Gruppen mit anschließendem Viertel- und Halbfinale gespielt wobei
sich Ingo gegen Günther im Finale durchsetzen konnte.
Herbert und Dirk belegten den 3. Platz

Zum Ende bleibt zu sagen, dass die Teilnehmeranzahl leider in diesem Jahr etwas mager ausfiel.
Aber dennoch hatten sicherlich Alle ihren Spaß und Freunde an den Spielen,
die sicherlich hier und da auch kanpp entschieden wurden.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahren wieder eine höhere Beteiligung erzielt werden kann.

Allen Siegern und Platzierten die besten Glückwünsche!

Der Vorstand

 
   
   


 

   
Copyright © 2019 TTC Winden 1950 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.