1. Damen: Fr. 22.03.24 - 19:30 Uhr

3. Herren: Di. 09.04.24 - 19:30 Uhr
TTC Winden III - TTC Falken/Dürwiß II
-:-

Willkommen beim TTC Winden!

Seit Jahren ist der TTC 1950 Winden e.V. ein fester Bestandteil der Tischtennis-Szene im Kreis Düren.
Neben dem Sportlichen
liegt uns vor allem auch das Gesellschaftliche und der Spaß am Sport am Herzen.
Ob jung oder alt, jeder der sich für Tischtennis interessiert, ist bei uns herzlich Willkommen!

Unsere 1. Herrenmannschaft im Saale Reuter (ca. 1964).
Von links: Mathieu Bonn, Erich Botz, Peter Clemens, Bernd Becker, Alex Meier, Berthold Viehs, Ludwig Bonn

Auf den folgenden Seiten möchten wir Euch einen Eindruck über die Aktivität unseres Vereins vermitteln.
Siege und Niederlagen, ein fester Zusammenhalt, gemeinsamer Ehrgeiz und die Freude am Sport machen unseren Verein aus!