RSS




Am 10.06.2017 veranstaltete der TTC 1950 Winden ein ganztägiges Trainingslager für seine Jugendlichen Spieler im
Verein. Trainer Patrick Zapke von der Tischtennis Schule Köln leitete das Training und wurde ab und an von uns
unterstützt. Es wurden 2 Trainingseinheiten a 2 Stunden durchgeführt. Technik, Aufschlag – Rückschlag und Balleimer-
training standen auf dem Programm. Eine Aufwärmeinheit zu Beginn, sowie eine Stabilisierungseinheit zum Schluss
gehörten aber auch dazu. Ein gemeinsames Mittagessen sowie ein gemeinsames Grillen am späten Nachmittag gehörten
auch zum Tag. Gegen 18 Uhr war das Trainingslager zu Ende.Allen Kindern und Trainern hat der Tag sehr sehr gut
gefallen. Dies zeigt sich auch am positiven Feedback vieler Eltern.

Das Team um Marc, Ludwig und Dirk bedankt sich nochmal bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf das
nächste Trainingslager....

01-tt-camp-17
Detail Download
02-tt-camp-17
Detail Download
03-tt-camp-17
Detail Download
04-tt-camp17
Detail Download
05-tt-camp-17
Detail Download
06-tt-camp-17
Detail Download
07-tt-camo-17
Detail Download
08-tt-camp-17
Detail Download
09-tt-camp-17
Detail Download
10-tt-camp-17
Detail Download
11-tt-camp-17
Detail Download
12-tt-camp-17
Detail Download
13-tt-camp-17
Detail Download
14-tt_camp-17
Detail Download
15-tt-camp-17
Detail Download
16-tt-camp-17
Detail Download
17-tt-camp-17
Detail Download
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
Copyright © 2019 TTC Winden 1950 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok