RSS





16 Spielerinnen und Spieler meldeten sich in diesem Jahr zu unserem Brettchenturnier an.
Erfreulicherweise konnten wir darunter auch vier auswärtige Spieler zum Turnier begrüßen.

In der Vorrunde spielten wir in vier 4er-Gruppen je 1 Satz bis 21.
In der anschliessenden Finalrunde dann 2 Gewinnsätze bis 21.
Am Ende konnte sich Dirk Nolten im Finale gegen den Topfavoriten Günther Ruland mit 2:0 Sätzen durchsetzen.
Im Spiel um Platz 3 gewann Peter Kesternich mit 2:0 Sätzen gegen Lutz Heidbüchel.

Zeitgleich feierten wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest.
Bei Kaffee und Kuchen, gut gekühlten Getränken sowie köstlichen Grillspezialitäten
vom Chef de Verein verbrachte man einen schönen sonnigen Spätfrühlingstag am Vereinsheim.
Selbst das Gewitter am frühen Abend konnte die gute Stimmung nicht trüben und so endete das Sommerfest wie immer.... .

Alle Besucher, Spielerinnen und Spieler waren zufrieden und freuen sich jetzt schon auf das Sommerfest und Brettchenturnier 2014.

Mit sportlichen Grüßen

TTC 1950 Winden e.V.
Der Vorstand

 

 
 
Powered by Phoca Gallery
   
Copyright © 2019 TTC Winden 1950 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok