RSS



Roland Bonn verteidigt Titel erfolgreich!

In der letzten Oktober-Woche führte der TTC 1950 Winden seine diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Windener Sporthalle durch. Die Veranstalter freuten sich über eine Rekordbeteiligung an allen drei Turniertagen und ein rundum gelungenes geselliges Beisammensein mit den obligatorischen Siegerehrungen zum Turnierabschluß.

In der Top-Disziplin Herren-Einzel erreichten Roland Bonn und Ingo Breuer (Nr. 1 der 1. Herrenmannschaft) nach einem Mammutturnier von rund 5 Stunden das Finale. Vorjahressieger Roland Bonn bewies erneut seine derzeitige vereinsinterne Ausnahmestellung und konnte mit einem glatten 3:0 Sieg seinen Einzeltitel verteidigen. Gemeinsam belegten Dirk Nolten und Dirk Heinrichs den 3. Platz.

Im Herren-Doppel zeigten Karl Hackstein und Dirk Nolten ihre seit Jahren auch in Meisterschaftsspielen bewiesene Klasse und gewannen den diesjährigen Titel durch einen nie gefährdeten 3:0 Endspielsieg gegen das "Bruder-Doppel" Roland und Ludwig Bonn.

Das Damen-Einzel wird durch Terminüberschneidungen zu einem späteren Zeitpunkt ausgespielt, im Doppel-Wettbewerb heißen die neuen Clubmeisterinnen Nicole Nießen und Birgit Engel, den 2. Platz belegten Sabine Bonn und Silvia Ahnert.

Im Mixed-Wettbeweb kam es wie schon häufiger in den letzten Jahren zu einem nahezu familieninternen Duell, 2003 heißen die Clubmeister Sabine Bonn und Roland Bonn durch einen hart umkämpften 3:1 Sieg gegen Nicole Nießen und Ludwig Bonn.

Einen festen Stammplatz im Turnierprogramm hat seit Jahren auch der Senioren- Wettbewerb, hierbei sind Spieler ab 40 Jahren spielberechtigt. In einem äußerst fairen und spannenden Wettbewerb hieß die Endspielpaarung Ludwig Bonn gegen Peter Clemens, letztendlich konnte Ludwig Bonn vielleicht auch dank des Altersunterschiedes von 26 Jahren mit einem 3:1 Sieg den Titel erringen. Die beiden unterlegenen Halbfinalisten Siegfried Schmühl und Walter Bonn belegten gemeinsam den 3. Platz.

 
 
Powered by Phoca Gallery
   
Copyright © 2019 TTC Winden 1950 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok